Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2041 Gäste und keine Mitglieder online

Steve Austin Action BoxSteve Austin Action Box

(e-one)

 

Der amerikanische Wrestling Star Steve Austin, Jahrgang 1964, hat auch im Filmgeschäft Fuß gefasst und wirkte schon in Kino Hits wie „Die Todeskandidaten“ oder „The Expendables“ mit. Jetzt erschien eine DVD Box mit 4 kleineren „Direct to Video“ Titeln des glatzköpfigen Action Heros. Der sympathische Riese haut seinen Gegnern ordentlich auf die Zwölf in folgenden Movies:

 

 

 

„The Stranger“

Steve Austin als Mann ohne Gedächtnis! Irgendwas Schlimmes muss in seiner Vergangenheit passiert sein. Denn das FBI und die Russenmafia jagen den Namenlosen und als die Fetzen fliegen und er sich seiner Haut erwehren muss, erinnert sich unser Held Stück für Stück an die üblen Dinge die man ihm angetan hat. Und das macht den Koloss richtig sauer. Austin gibt hier eine starke Performance, die auch schauspielerisch einiges abverlangt. In einer weiteren Rolle agiert Adam „Cowboys & Aliens“ Beach.

 

„Damage“

John Brickner (Steve Austin) kommt aus dem Knast und muss gleich mal an illegalen Underground Kämpfen teilnehmen um seiner Familie den Arsch zu retten! Da der Hüne verdammt nochmal so gut wie unschlagbar ist entwickelt er sich schnell zum Star dieser Events. Doch das bedeutet für ihn auch dass er seine Bewährung aufs Spiel setzt, denn in diesem Business treiben sich etliche schräge Vögel und Ganoven rum.  Austin in Hochform – hier kommt ihm seine Wrestling Vergangenheit zu Gute. Mit dabei: Walton „Django Unchained“ Goggins.

 

„Hunt to Kill“

Austin spielt den US Border Patrol Agenten Jim Rhodes, der mit seiner hübschen Teenager Tochter in den Bergen Montanas lebt. Zu blöd das eine Bande Ausbrecher/Krimineller sich ausgerechnet in diese Wälder verirrt und dann auch noch seine Tochter kidnappt. Großer Fehler! Jetzt gibt´s mit der groben Kelle! Steve Austin trifft in diesem starken Actioneer auf seine „The Expendables“ Kollegen Eric Roberts und Gary Daniels.

 

„Tactical Force“

In einem verlassenen Flugzeughangar soll ein krummes Ding zwischen verfeindeten Ganoven durchgezogen werden. Rein zufällig kommt SWAT Team Leader Tate (Steve Austin) genau an dem Tag mit seinen Mannen dorthin um eine Übung abzuhalten die ihm sein schlecht gelaunter Boss verordnet hat.  Jetzt stehen die zahlenmäßig überlegenen Gangster einer kleinen Sondereinheit die mit Platzpatronen schießt gegenüber. Die Situation scheint aussichtslos, doch natürlich lässt sich Tate einiges einfallen um die bösen Jungs reihenweise ins Jenseits zu befördern.  Mit „Spawn“ Darsteller Michael J. White.

 

Die vier Filme (auf vier DVD´s) liegen Uncut vor und haben alle DD 5.1 Ton in D/E sowie kleine Extras wie Making Of, Interviews, Trailer. Wer die Teile noch nicht daheim hat und auf Old School Action ohne Firlefanz steht, der sollte sich diese dicke Box unbedingt anschaffen. Mr. Austin lässt es ganz schön krachen – Weiter so!

 

(Arno)


Musik News

Movie News