Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on

Aktuell sind 295 Gäste und ein Mitglied online

GrabbersGrabbers

 (Ascot Elite)

 

Erin Island heißt die irländische Insel auf der die hübsche Polizistin Lisa Urlaubsvertretung machen muss. Ihr trinkfester Partner Ciaran erklärt ihr gleich beim Kennenlernen das hier absolut nix los ist und man sich am Besten die Zeit mit saufen im Pub vertreibt. Die junge Frau will das aber gar nicht hören sondern lieber ihren Job gut machen. Dazu soll sie bald Gelegenheit kriegen, denn schleimige Aliens mit ewig langen Tentakeln sind auf der  Insel gelandet um ordentlich Menschen zu fressen. Nach den ersten Mordfällen findet der Insel Forscher Dr. Smith heraus dass die Viecher extrem allergisch gegen Alkohol sind. Also was tun? Genau! Richtig einen weghauen! Alle Bewohner von Erin Island treffen sich nun im Pub um sich total zuzuschütten, auch der Pfarrer! Vorm Wirtshaus versammeln sich die fremden Eindringlinge und als der Alkohol knapp wird müssen die Besoffenen rund um Lisa und Ciaran sich irgendwas einfallen lassen um der misslichen Lage Herr zu werden….

 

Eine köstliche britisch/irische Produktion von Director Jon „Tormented“ Wright. Ein Lacher jagt den Nächsten und schön Alien Splatter aussenrumm.  Könnte ein echter Kulthit werden. Die Akteure haben richtig Spaß in den Backen und die FX Crew hat tolle Aliens erschaffen. Hier gibt es nichts zu meckern aber viel zu lachen. Starker Streifen- solltet ihr euch antun!

 

Klarer DTS-HD Master Audio 5.1 Ton in D/E, sauberes Bild und Making Of, Outtakes und Trailer als Extras beinhaltet die „Blaue“ Veröffentlichung dieses kultigen Spaßes.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion