Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 173 Gäste und keine Mitglieder online

Guilty of RomanceGuilty of Romance

(Rapid Eye Movies)

 

Die junge, attraktive Izumi führt ein langweiliges Leben das in erster Linie darin besteht ihren reichen Gatten zu Bekochen, ihm die Hausschuhe zu Recht zu stellen und  ab und an mal im Bett zu Dienste zu sein. Zwar hat sie genug Geld aber sie brauch dringend  Abwechslung und deshalb genehmigt ihr „Herrscher“  ihr einen Job im Supermarkt. Dort lernt sie eine Model Agentin kennen, die sie zu einem Foto Shooting einlädt. Izumi nimmt an und als sich das angeblich harmlose Date als knallharter Pornodreh entpuppt ist das hübsche Mädel nach kurzer Eingewöhnung voll begeistert. Von nun an führt sie ein Doppelleben und blüht richtig auf. Die Prostituierte Mitsuko nimmt Izumi schließlich unter ihre Fittiche und bildet sie als Callgirl aus. Gleichzeitig werden die Beiden noch in einen Mordfall verwickelt, den die Kommissarin Kazuko untersucht. Doch auch die strenge Polizistin führt ein Geheimnis mit sich und so kommt es in der Unterwelt Tokios zum verhängnisvollen Showdown….

 

Japans „Skandal“ Regisseur Sion Sono hat mit Werken wie „Cold Fish“ schon bewiesen das er es meisterhaft versteht hinter menschliche Abgründe zu blicken und die Schattenseiten aufzuzeigen. Was seine Hauptdarstellerin hier durchmacht lässt einem echt die Kinnlade gen Boden sinken. Die Tiefen der menschlichen Perversion, sexuelle Abgründe, poetische Grausamkeit. Mit diesem aufregenden Film rundet Sion Sono seine „Hass Trilogie“ („Cold Fish“, „Love Exposure“, „Guilty of Romance“) knallhart ab. Bin gespannt was der Typ als Nächstes macht...

 

Die Blu-ray hat Top Bild und fetten DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/J. Making Of, Trailer und Booklet bilden die Extras. Ein Muss für jeden der Filme gerne mal „Anders“ mag.

 

(Arno)

 

 


Musik News

Movie News

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion