Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 440 Gäste und keine Mitglieder online

GoneGone

(Splendid)

 

Die junge Jill (Amanda „In Time“ Seyfried) wurde vor einem Jahr entführt und in ein Erdloch gesperrt. Sie konnte mit viel Glück entkommen, der Täter wurde aber nicht gefasst. Da es keine Spuren und Beweise gab hielt man Jill für psychisch gestört, man nahm an sie hätte sich das Alles nur eingebildet. Heute lebt die hübsche Blondine bei ihrer Schwester Molly und als die plötzlich eines Morgens nicht mehr da ist, glaubt Sie der Entführer wäre zurückgekehrt um sie zu holen – hätte aber versehentlich die Schwester mitgenommen. Die Polizei (bei der Jill schon als nerv tötende Tussi gilt) glaubt natürlich nichts und nimmt an die Schwester Molly hätte sich einfach aus dem Staub gemacht bzw. wäre mit einem Lover durchgebrannt. Das kann unsere toughe Heldin nicht zulassen und sie ermittelt nun auf eigene Faust. Dabei begibt sie sich in Lebensgefahr, den ihre Ahnungen waren gar nicht so verkehrt wie es ausschaut….oder bildet sich das Mädel doch Alles nur ein?

Regisseur Heitor „Nina“ Dhalia hat einen soliden Thriller abgeliefert, der eine sehr glaubwürdige Amanda Seyfried (überzeugte auch in Filmen wie „Red Riding Hood“ oder „Chloe“) als Leading Lady bietet. In weiteren Rollen sehen wir Jennifer „Pakt der Rache“ Carpenter als gute Freundin, Wes „Jonah Hex“ Bentley als jungen Cop der Jill ein bisschen glaubt und Michael „Seed“ Pare als alten Cop der die junge Frau für durch geknallt hält. Der Film gewinnt keinen Originalitätspreis, ist aber wie gesagt solide und spannend gemacht!

Die DVD hat guten DD 5.1 Ton und sauberes Bild. Bonus: Trailer, B-Roll. Blu-ray gibbet auch.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News