Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 569 Gäste und keine Mitglieder online

Sweet KarmaSweet Karma

(I-On New Media)

 

Ein Mädchenhändlerring holt hübsche Girls aus Russland nach Kanada. Die ahnungslosen Frauen werden in ihrer Heimat mit dem Versprechen auf gut bezahlte Putzarbeit geködert und kaum im Ahornland angekommen zeigen die "netten Herren" von der Vermittlung ihr wahres Gesicht. Die Russinen müssen im Striplokal tanzen und auch mit Kunden "nach oben" gehn. Die stumme aber bildhübsche Karma lässt sich absichtlich anwerben, und geht - kaum in Kanada angekommen - eigene Wege. Sie hat nämlich ihre geliebte Schwester vor kurzem verloren und will nun herausfinden was passierte. Nach und nach erfährt sie das ihre Schwester Ärger mit den Zuhältern bekam und diese sie dann töteten. Karma startet nun einen heftigen Rachefeldzug im kanadischen Verbrecher Millieu. Die üblen Typen müssen dran glauben, doch am Ende kommt es für Karma dann auch noch faustdick....

 

Der Kanadier Andrew Thomas Hunt hat einen guten Low Budget Debutfilm hingelegt, angesiedelt im Sexgewerbe seiner Heimat. Es ist erschütternd zu sehen wie die Mädels ausgenutzt und bedroht werden. Was mir aber ein bischen zu glatt läuft ist Karma´s Rachefeldzug. Das Mädel ist stumm und in einem fremden Land, schafft es aber immer wieder problemlos die Bösewichte zu killen. Zwar wird sie mittendrin auch mal geschnappt und vergewaltigt, doch auch diese Misere kann die sexy Russin meistern. Fazit: Interessantes Independent Filmchen mit genügend Härte und nackter Haut.

 

Die DVD ist im Bild und Ton (D/E in DD 5.1) sehr gut und hat Trailers und ein Interview mit Karma Darstellerin Shera Bechard zu bieten. Auch auf Blu-ray erhältlich.

 

 

(Arno)


Musik News

Movie News