Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 358 Gäste und keine Mitglieder online

Rock Hard Festival 2015 (Vorbericht)

                                                 Rock Hard Festival 2015 (Vorbericht)
 
Auch heuer findet an Pfingsten traditionell das Rock Hard Festival im Amphitheater zu Gelsenkirchen statt. Neben einer superangenehme Atmosphäre dürfen sich die Metal-Fans in diesem Jahr vor allem auf eine gehörige Portion 80er-Metal in Kombination mit einigen der angesagtesten Newcomern freuen.
 
Bereits Freitags heizen SPACE CHASER und die ARCHITECTS OF CHAOZ ab 15.00 Uhr ein ehe FLOTSAM & JETSAM, GOD DETHRONED, die Doom-Urgesteine PENTAGRAM und die legendären VENOM ordentlich auf Krawall gebürstet sind.
 
 
Am Samstag dürfen vor allem die selten auf Festivals zu erblickenden VOIVOD neben den wieder erstarkten SANCTUARY genannt werden. Und dann natürlich die Metal-Queen persönlich DORO PESCH mit einer “Early Days Metal Show”, ehe KREATOR mit fulminanter Thrash-Power den zweiten Abend ausklingen lassen werden.
 
Nicht minder interessant präsentiert sich das Billing am Pfingstsonntag: So bereiten uns SINNER einen Heavy Rock-Trip der 80er-Schule, MICHAEL SCHENKER wird beweisen, dass er immer noch einer der großartigsten Gitarristen des Metal-Universums ist und über OVERKILL noch Worte zu verlieren dürfte längst überflüssig sein. Den Abschluss des Festivals bilden die BLACK STAR RIDERS mit all den Classics, die den unvergessenen Phil Lynott nebst seiner Band Thin Lizzy so groß gemacht haben.
 
Auch in diesem Jahr kann wieder zwischen Tagestickets, 3-Tagestickets und 3-Tagestickets mit Camping gewählt werden .... so let’s ROCK HARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Alle Infos zum Festival hier: http://www.rockhard.de/festival.html
 
rhf live

Musik News

Movie News