Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 673 Gäste und keine Mitglieder online

Wrack – Altäre der VergänglichkeitWrack – Altäre der Vergänglichkeit

(Crawling Chaos)

 

Die deutsche Black Metal Band Wrack präsentiert hier ein Album das Black Metal der 90er Tradition verbindet mit Postrock, Doom, Neofolk, Melancholie und vielem mehr. Nur draufloshämmern können die Bochumer zwar, es reicht ihnen aber nicht aus um das rüberzubringen was in ihnen steckt. Gesanglich wird Growl, Clean und Sprechgesang eingesetzt. Als Gäste konnten Wrack Stef von Minas Morgul, Rigor Mortis von Hallig und Frida Nordlys von Miscreation begrüssen. Das Ganze ist sehr ambitioniert und tiefgründig, mir persönlich dann doch etwas zu anstrengend. Aber das soll euch nicht abhalten Wrack anzutesten hier:

https://www.youtube.com/watch?v=cL5tCwX-XbI

 

(Arno)

 

https://wrackschwarzmetall.bandcamp.com/album/alt-re-der-verg-nglichkeit

 


Musik News

Movie News