Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 727 Gäste und keine Mitglieder online

Wolfskull – Ave GoddessWolfskull – Ave Goddess

(Doc Gator Rec.)

 

Die Essener Dark Rocker haben 2019 eine EP rausgekloppt und präsentieren jetzt ihr gelungenes Vollzeit Debut! Die Band erinnert mich sofort an Danzig und The Cult. Also staubtrockener Evil Dark Rock mit mystischem Touch. Der Gesang von Frontmann Pete nähert sich auch Glenn Danzig und Ian Astbury. Es finden sich auch immer wieder schöne Classic Rock Passagen im Sound des Fünfers. Die Jungs haben schon richtig gute Kritiken für ihr Album eingefahren und ich würde mich nicht wundern, wenn dieser Newcomer einen richtig guten Weg macht. Checkt doch mal „Incarnadine“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=GQgCv0zl-4E

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/wolfskullrocks

 


Musik News

Movie News