Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 609 Gäste und keine Mitglieder online

Venom Inc. – There´s only BlackVenom Inc. – There´s only Black

(Nuclear Blast)

 

Auch schon wieder 5 Jahre her das Venom Inc. mit „Ave“ ihr letztes Album (und erstes unter diesem Namen) rausgekloppt haben. Jetzt sind Jeff „Mantas“ Dunn, Tony „Demolition Man“ Dolan und Jeramie „War Machine“ Kling zurück mit neuer Platte. 12 Songs die den Vergleich mit dem Debut und auch den Vergleich mit Venom (ohne Inc. aber mit Cronos) nicht scheuen brauchen. Es ist eine ganz eigene Thrash meets Black Mixtur die hier geboten wird, aber so kennen wir das ja von denen. Da taucht auch mal eine Punk oder Rock´n Roll Schlagseite auf, aber immer schön auf die Zwölf. Im Midtempo (Beispiel „Nine“; „There´s only Black“) und natürlich auch im Speed (Beispiel „Don´t feed me your Lies“ mit herrlichem Mantas Riff und „How many can die“) Metal fühlen sich die Briten zuhause. Viel Wert wird auf Atmosphäre gelegt und der charismatische Gesang von ex Atomkraft Röhre Demolition Man tut seinen Teil dazu bei hier mal wieder ein ganz starkes Extreme Metal Album mit fettem Old School Vibe zu attestieren. Genau mein Ding, schon wieder ein Highlight 2022.

 

Checkt die Videos an:

 

COME TO ME:

https://www.youtube.com/watch?v=iEDPyhZF3B0

 

HOW MANY CAN DIE:

https://www.youtube.com/watch?v=GZGA9HZNT0I

 

DON´T FEED ME YOUR LIES:

https://www.youtube.com/watch?v=9YzM2LsWYs0

 

 

(Arno)

 

https://www.venom-inc.co.uk/

 


Musik News

Movie News