Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 605 Gäste und keine Mitglieder online

Wucan – Heretic TonguesWucan – Heretic Tongues

(Sonic Attack)

 

Seit gut 10 Jahren gibt es diese Dresdener Retro Rock Band und vorliegendes Album ist das mittlerweile Dritte. Da man mit Francis Tobolsky eine Sängerin hat müssen die Blues Pills Vergleiche natürlich kommen. Da schneiden die Ostdeutschen ganz gut ab, die Ausnahme - Klasse von den Schweden erreicht man aber bisher noch nicht. Die Band geht mit Led Zeppelin Gitarren und Jethro Tull Flöten an den Start und verwurzelt sich im Classic Rock, Retro Rock, Psychedelic Rock, usw.! Das ist schon gut gemacht und die Dame am Mikro kann auch was. Man muss halt drauf stehen, dann kann man den 7 Songs (2 davon in Deutsch gesungen, einer ist ´ne Renft Coverversion) sicher was abgewinnen. Ich finde das Ganze nicht so schlecht wie Kollege Robin, der das Vorgänger Album ziemlich hart anging, aber zu Begeisterungs Stürmen reißt mich dieser Trip ins Hippieland auch nicht gerade hin. Checkt doch mal das witzige Video zu „Don´t break the Oath“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=5UkAS0oIo_Q

 

(Arno)

 

http://wucan-music.de/

 


Musik News

Movie News