Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 849 Gäste und keine Mitglieder online

Teitan – Vakuum (EP)Teitan – Vakuum (EP)

(Void Wanderer)

 

Devi Hisgen ist Holländer und Sänger/Gitarrist bei Cthuluminati. Nebenbei betreibt der Musiker noch sein Solo Projekt Teitan, das seit 2009 aktiv ist und schon paar Scheibchen rausgehauen hat. Das neueste Werk ist eine 5 Song EP, von denen eigentlich nur vier Stücke als richtige Tracks zählen, das finale „Descrition of the Passing“ ist nur eine Art Ambient Outro mit Sprachsamples. Und die 4 Lieder davor? Nun, Black Metal der keine Genre Grenzen kennt und auch mal folkloristisch mit Klargesang oder kosmisch verspielt daherkommt. In einem, anderen Review schrieb ein Kollege was von Dodheimsgard und Ulver Vergleichen. Kann man so stehen lassen. Der Niederländer geht sehr ambitioniert und voller Elan an die Sache, mir persönlich ist das aber zu zerfahren. Anyway – checkt doch mal den Clip zu „The Grinding Teeth of the Wheel of Time“ hier an:

 

https://www.youtube.com/watch?v=eQq9O9N2FhQ

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/theblackteitan/

 


Musik News

Movie News