Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 420 Gäste und keine Mitglieder online

Various Artists – R#XMSVarious Artists – R#XMS

(Metalville Records)

 

Kurz vor Weihnachten hauen Metalville Records einen entsprechenden Festtags Sampler raus. 13 Tracks im hässlich aufgemachten Digipack erwarten uns, 3 davon bisher unveröffentlicht. Das wären „Weihnachtssong“ von den deutschen Kärbholz, „Abendfrieden“ von dem stilistisch ähnlichen Doppelbock und schließlich „More Fun on the Naughty List“ von der kanadischen Rocklady Lee Aaron. Den Rest kennt man – ich aber eher nicht da mir solche “ Weihnachtslieder auf Metal“ Geschichten nicht gut reingehen. Doro trällert mit Sodom Tom „Merry Metal X-Mas“ (das geht ja eigentlich noch), The 69 Eyes düstern mit „Christmas in New York City“ und Mambo Kurt verscheissert das unsägliche „Last Christmas“ – okay da musst ich grinsen, geb ich zu. Vielleicht ist der Sampler für eine metallische X-mas Party mit viel Bier und Glühwein dann doch zu gebrauchen? Entscheidet ihr das bitte – hier die komplette Tracklist:

 

The Headlines – X-Mas Day
The O’Reillys and the Paddyhats – Joy Of Life
The 69 Eyes – Christmas In New York City
Kärbholz – Weihnachtssong (neuer Song)
Doro feat. Tom Angelripper
– Merry Metal X-Mas
Doppelbock – Abendfrieden (neuer Song)
Sonata Arctica
– Christmas Spirits
Hangman’s Chair – December
Majestica – A Christmas Carol
Lee Aaron – More Fun On The Naughty List (neuer Song)
Lionheart
– Mary Did You Know
Foghat – Winter Wonderland
Mambo Kurt – Last Christmas

 

(Arno)

 

www.metalville.de


Musik News

Live Reviews

Movie News