Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 650 Gäste und keine Mitglieder online

Seth - The howling spiritSeth - The howling spirit

(Season of Mist)

 

Seth haben schon annehmbaren Black Metal gemacht, als man französischen Black Metal noch für ein Oxymoron hielt. Nun haben Sie sich nach längerer Pause wieder berappelt und erneut ist das Ergebnis annehmbar. "The howling Spirit" ist hörbar beeinflusst von der "neuen" französischen Schule, Blut aus Nord und Deathspell Omega sind aus den ambitionierten Kompositionen immer wieder herauszuhören. Man könnte sagen, sie nehmen die Rolle ein, die bei den letzten Seth-Alben Mayhem spielten. Visionäre werden die Franzosen in diesem Leben wohl nicht mehr, recht gut gemacht ist das aktuelle Werk aber dennoch. Die überlangen Kompositionen sind geschmackvoll und anspruchsvoll arrangiert, nicht selten sperrig - aber natürlich bei weitem nicht so spannend, wie das was die nationale Speerspitze zuletzt ausgebrütet hat.

 

(Chris)

 

www.facebook.com/innomineseth

 


Musik News

Movie News