Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 472 Gäste und keine Mitglieder online

Das unheimliche AugeDas unheimliche Auge

(cmv Laservision)

 

Italien in den späten 80ern: die Hammerbraut Gioia (Serena "Frivole Lola" Grandi) ist die Chefredakteurin des Erotik-Magazins «Pussycat» und macht damit gut Kohle. Plötzlich finden sich im Umfeld der schönen Reichen jede Menge Leichen. Es scheint ein Killer umzugehen der als eine Art perverser Stalker immer wieder Fotos der Getöteten vor einem Plakat von Gioia in Umlauf bringt. Verdächtige gibt es genug. Da wäre die ältere Mentorin Gioias, welche auch ein Hochglanz Magazin betreibt, das aber nicht so erfolgreich läuft. Vielleicht ist aber auch der bärenstarke Alex (George "Maneater" Eastman) der Mörder? Er ist Gioia´s Lover und taucht nur ab und zu mal auf. Hmmm, die Assistentin Evelyn (Daria Nicolodi, ex Frau von Dario Argento und Mutter von Asia) wirkt aber auch manchmal etwas strange. Wie auch immer - beim Anschauen dieses Streifens voller schöner nackter Tatsachen, wird sich die Lösung finden.

 

 Lamberto "Dämonen" Bava (Sohn des berühmten Mario "Baron Blood" Bava) hat diesen Erotik Thriller 1987 gedreht. Ein schöner Giallo mit allen nötigen Zutaten und jeder Menge nackter Tatsachen. Serena Grandi ist ein feuriger Hingucker, aber auch die anderen Mädels (Trine Michelsen, Capucine, Sabrina Salerno) sind heiß. Vorausgesetzt man steht auch italienische Frauen - doch wer tut das nicht? Hihi. Sorry wenn ich jetzt in erster Linie von den hübschen Damen in diesem durchaus gelungenen Thriller spreche, aber es fällt auch verdammt schwer sich bei dieser Besetzung auf was anderes zu konzentrieren.

 

Das cmv Laservision Mediabook kommt mit drei verschiedenen Covern und Buchteil. Das Bild und der D/E Ton (DD 2.0) sind gut und Trailers, Vorspann der deutschen und italienischen Version sowie Fotos bilden das Bonusmaterial.

 

(Arno)

 


Musik News

Live Reviews

Movie News