Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 577 Gäste und keine Mitglieder online

The Immortal – Der UnsterblicheThe Immortal – Der Unsterbliche

(Polyband)

 

Wir erinnern uns an die 4. Staffel der „Gomorrha“ Serie: Mafiosi Ciro (Marco „Drive me Home“ D´Amore) wird auf einem Schiff von seinem einzig wahren Freund Gennaro (Salvatore „Fargo“ Esposito) erschossen und stürzt in den Golf von Neapel. Doch er überlebt, wird von einem alten Mafia Don gerettet und zur Sicherheit nach Riga in Lettland verfrachtet. Natürlich soll er dort nicht Urlaub machen sondern die Drogen Lieferungen von Neapel absichern und mit dem Empfängern (Russen Mafia) verhandeln. Ciro ist wieder in einem lebensgefährlichen Strudel aus Gewalt, Betrug und verlorenen Hoffnungen gefangen. Weit weg von Zuhause, ohne Leute denen er vertrauen kann. Aber der gebrochene Mann nimmt es gelassen hin, er hat keine Angst mehr vorm Tod…

 

Dieses Spin Off der hervorragenden „Gomorrha“ Serie fungiert als Bindeglied zwischen der 4. Staffel und der finalen 5. Staffel. Neben den aktuellen Geschehnissen in Riga erfahren wir in Rückblenden wie der kleine Ciro in Neapel aufwächst, den Spitznamen „Der Unsterbliche“ bekommt und schließlich zu dem gefährlichen Mann wird der er heute ist. Das alles ist hervorragend gemacht, erstklassig geschauspielert und über die 116 Minuten Spielzeit durchgehend spannend. Jetzt kann die letzte Staffel gerne kommen…

 

Die DVD steckt im Pappschuber, hat Top Bild und Ton (DD 5.1 in D/I) und Trailers als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News