Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 964 Gäste und keine Mitglieder online

Into the AshesInto the Ashes

(Koch Media)

 

Der ex Sträfling Nick Brenner (Luke „Yellowstone“ Grimes) möchte mit seiner Frau Tara (Marguerite „Paddleton“ Moreau) ein neues Leben im ländlichen Alabama aufbauen. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein, denn der gerade aus dem Knast entlassene Gangster Sloan (Frank „Cosmic Sin“ Grillo) hat noch eine Rechnung mit ihm offen und macht sich mit zwei Handlangern sofort auf den Weg. Die Verbrecher töten Tara während Nick mit einem Kumpel auf einem Outdoor Trip ist und als er heimkommt muss er sich den ehemaligen Kollegen stellen. Noch dazu kommt das Tara´s Vater Frank (Robert „Meg“ Taylor) der örtliche Sheriff ist und ihm die Vergangenheit seines Schwiegersohnes schon immer ein Dorn im Auge war. Ein gnadenloser Kampf beginnt…

 

Guter Crime Thriller von Regisseur Aaron „Catch 44 – Der ganz große Coup“ Harvey. Man orientierte sich ein bisschen an Western ähnlichen Filmen wie „No Country for Old Men“ oder „Hell or High Water“. Einsame Wölfe, wenig Dialoge, harte Realitäten und so. Ist gut gelungen und top gespielt. Das Genre wird nicht revolutioniert aber souverän abgeliefert wird hier allemal.

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (D/E in HD DTS) und Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News