Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 375 Gäste und keine Mitglieder online

ExistsExists

(WVG)

 

Und mal wieder fahren 5 Jugendliche (Matt, Dora, Elizabeth, Todd und Brian) in eine abgelegene Hütte im Wald um Spaß zu haben. Mit den BMX Rädern will man ein paar Jumps für Youtube aufnehmen und natürlich wird auch gekifft und gevögelt! Auf dem Weg zur Hütte fahren die Leutchen im Dunkeln ein Lebewesen an, da sich aber kein Kadaver findet rechnet man damit dass es wahrscheinlich ein Wildschwein war. Großer Fehler! Hier in diesem texanischen Waldstück haust nämlich Bigfoot! Das affenähnliche Ungetüm ist stinksauer auf die Partyhengste und terrorisiert die Clique lebensbedrohend! Deswegen hatte also Matt´s Onkel, von dem man die Schlüssel für die Hütte klaute, vor dem Trip gewarnt und das Unternehmen verboten. Die Boys & Girls rennen nun im Wald um ihr Leben, doch einem wild gewordenen Bigfoot kann man in seinem Territorium kein Schnäppchen schlagen…

 

Eduardo Sanchez, Regisseur des legendären „Blair Witch Project“, hat wieder die Wackelkamera ausgepackt und präsentiert seinen neuesten „Found Footage“ Schocker! Zwar ist es nicht sonderlich originell wieder junge Leute in das Gehölz zu schicken, aber das Bigfoot Monster mal richtig bösartig und nicht kinderlieb zu zeigen , das finde ich klasse! Das Viech sieht gruselig  aus, wirkt bedrohlich und greift, ganz zu meiner Freude, nicht nur im Dunklen an sondern auch bei Tageslicht. „Exists“ macht richtig Laune und hat eine düstere Atmosphäre! Passt! Sei euch hiermit empfohlen!

 

Die Bluray hat Top Bild und dicken DTS HD Master Audio 5.1 Ton in D/E. Im Bonusbereich stehen drei „Making Of“ Dokus, ein Special zu den Bigfoot FX und Deleted Scenes.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News