Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 270 Gäste und keine Mitglieder online

Vorbericht I W:O:A 2019

 

2019 wird das weltberühmte Metal Festival zum 30. mal stattfinden und ähnlich wie bei den anderen Jubiläumsjahren, setzen die Veranstalter auf die Bands, mit denen sie eine lange Tradition pflegen. So sind in diesem Jahr altbekannte wie Hammerfall, Sabaton, Saxon oder Rage (inklusive Orchester) am Start, aber ebenso neueres außergewöhnliches wie Jinjer, Avatar oder The Night Flight Orchestra. Altgediente wie Uriah Heep, D:A:D oder UFO wechseln sich ab mit Durchstartet wie Bullet For My Valentine, Airbourne und Powerwolf. Die obere Liga wird von Parway Drive, Sabaton, dem Zusammenschluss aus Iced Earth und Blind Guardian Demons & Wizards und den letztmalig auf Tour gehenden Slayer angeführt.
Wahrscheinlich trug die Wetterlage und die wieder einmal rundum gelungene Organisation des letzten Jahres dazu bei, dass das W:O:A schon kurz nach dem Vorverkaufsstart ausverkauft war. (Den Bericht vom letzten Jahr findet ihr hier).

Wer dennoch hinmöchte, sollte in der offiziellen Tauschbörse oder auf Facebook sein Glück versuchen, dort werden oftmals Karten zum Originalpreis angeboten.

Die Totentanz Delegation freut sich auf jeden Fall jetzt schon auf die Party und das Open Air des Jahres.

Faster:Harder:Louder

 

(Röbin)

 

https://www.wacken.com/