Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 217 Gäste und keine Mitglieder online

Atena – Subway AnthemAtena – Subway Anthem

(Indie Recordings)

 

Aus Norwegen kommen nicht nur finstere Black Metal Bands, nein es gibt auch Metalcore. Atena machen das nun schon 5 Alben lang und wenn ich mir das neueste Werk „Subway Anthem“ so anhöre fühle ich mich bei den heftigeren Parts an Acts wie Killswitch Engage und bei den melodiöseren Momenten an Linkin Park erinnert. Natürlich muss der Name In Flames auch als Vergleich herhalten. Atena aus Oslo beherrschen ihr Metier, revolutionieren das Genre aber auch nicht. Für mich ist das leider eine weitere Metalcore Veröffentlichung unter hunderten ähnlicher Scheiben. Dann doch lieber die finsteren Schwarzmetall Pandas.

Aber hört doch mal rein in „Poison Pure“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=u1eULvOLCpI

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/atenaofficial/

 

 


Musik News

Movie News