Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2077 Gäste und keine Mitglieder online

Mantar – Valhalla Hammering (Digital 7")Mantar – Valhalla Hammering (Digital 7")

(Metal Blade)


Gar nicht so lange nach ihrem Longplayer „Pain Is Forever And This Is The End“ hauen Mantar einen einzelnen Song als Digital Single raus. „Valhalla Hammering“ heißt das gute Stück und knackt fast die 7 Minuten Marke. Der Song war wohl von Anfang an als standalone release geplant und mit der Länge von 2-3 „üblichen“ Mantar Songs kann man das auch so lassen, haha.
Der Song beginnt sehr doomig mit einem entsprechend langsamen Groove, aber trotzdem mit typischen Mantar Melodien. Die Strophen grooven ebenfalls recht gemächlich, aber dennoch druckvoll vor sich hin. Der Refrain wirkt im Kontrast dann
schon fast ekstatisch.
Insgesamt ein sehr guter Song, der sich doch ziemlich von den Songs auf „Pain Is Forever And This Is The End“ unterscheidet. Sollte man auf jeden Fall mal reinhören. Am besten gibt man sich noch das abgefahrene Video dazu.

 

https://www.metalblade.com/mantar/

 

https://www.facebook.com/MantarBand/

 

(Larc)


Musik News

Movie News