Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 412 Gäste und keine Mitglieder online

Vlad in Tears – PorporaVlad in Tears – Porpora

(Metalville)

 

Diese Italiener sind in Berlin ansässig und haben schon ein paar Alben (Sechs seit Gründung 2007) veröffentlicht. Angefangen im Dark Rock / Metal Bereich mit Inspirationen wie HIM oder Type O Negative, tönen die Vier auf dem neuen – während der Pandemie entstandenen – Album „Porpora“ eher Modern. Also die alte Düsternis ist schon noch das Korsett, aber mehr und mehr Linkin Park Einflüsse höre ich heraus. Oder auch mal sowas wie Bring me the Horizon. Eine Mixtur die den alten Fans aber bestimmt auch gefällt, denn man hat sich schon seine Identität bewahrt. Zum seit „Stranger Things“ wieder populären Kate Bush Hit „Running up that Hill“ gibt’s eine Coverversion, zu der auch ein Video gedreht wurde hier: https://www.youtube.com/watch?v=cGvn0AIBo5s und wer eine Vlad in Tears Eigenkomposition checken will kann das mit „Right Now“ hier tun: https://www.youtube.com/watch?v=fcPCQeOx-9s

 

(Arno)

 

http://vladintears.com/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News