Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 736 Gäste und keine Mitglieder online

knockoutkaine_houseofsinsKnock Out Kaine - House Of Sins

(DOTT-Music)

 

Sleaziger Hardrock aus England? So oft gab es das, in der letzten Zeit, und auch zur Hochzeit in den 80ern, nicht. Zwar haben sich mittlerweile auch The Darkness wieder zusammengerauft, Knock Out Kaine sind aber doch wesentlich hartrockiger unterwegs. Die Engländer kommen nicht so ganz aus dem Nichts und sind schon ein paar Jahre unterwegs. Das hört man den Songs auch an. „House of Sins“ klingt von vorne bis hinten absolut souverän und kommt ohne Ausfälle über die Ziellinie. Kleine Abzüge gibt es aber dennoch. Leider fehlt dem Album ein richtiger Hit. Natürlich sind  „Little Crystal“, „Save Me“ oder die Ballade „Coming Home“ klasse Songs, aber ein richtiger Kracher (den man am liebsten erst 5x zurückskipt, bevor man weiterhört),  würde das Album noch mal ein Level nach oben schieben. „House Of Sins“ ist aber dennoch eine gute Rock Scheibe, die besonders von der guten Gesangsleistung von Fronter Dean Foxx lebt. Macht Spaß…

 

(Schnuller)

 

http://www.knockoutkaine.com


Musik News

Movie News