Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1950 Gäste und keine Mitglieder online

Beth Hart – A Tribute to Led ZeppelinBeth Hart – A Tribute to Led Zeppelin

(Provogue/Mascot)

 

Tolle Frau diese amerikanische Rockröhre Beth Hart. Nicht nur dass sie gut aussieht, nein sie singt auch klasse. Hat ja auch schon etliche Preise abgesahnt. Jetzt veröffentlicht die 49-jährige aus Los Angeles einen Led Zep Tribute und das darf man natürlich auch nur machen, wenn man gesangsmäßig so abröhren kann wie Robert Plant! Nun, Beth meistert das in Topform! Ist richtig cool die alten Klassiker der legendären britischen Band mal von einer Frau zu hören. Macht sie wirklich gut und die Band die sie am Start hat covert die Hits auch perfekt. Irgendwie groß verändert hat man die Evergreens nicht, aber wie gesagt ist es halt diesmal eine Lady die am Mikro steht. Da die Produktion von Starproduzent Rob Cavallo (u.a. Phil Collins, Kid Rock) auch stark ist und die Aufmachung ebenso, kann ich diesen Tribute guten Gewissens weiterempfehlen.

Holt euch Appetit mit dem Video zu „Good Times, Bad Times“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=UXMzEGb0dqU

 

(Arno)

 

https://www.bethhart.com/

 


Musik News

Movie News