Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 147 Gäste und keine Mitglieder online

Rolo Tomassi – Where Myth Becomes MemoryRolo Tomassi – Where Myth Becomes Memory

(MNRK Heavy)

 

Diese Jungs hier kommen aus England und haben eine ganz eigenartige Mischung am Start. Mathcore, Djent, Post Metal – das sind begriffe die mich eher verschrecken als begeistern, aber auf Rolo Tomassi zutreffen. Growlgesang meets zarte Frauenstimme aber auf ganz eigene Weise. Ein musikalisches Wechselbad der Gefühle. Soweit ich weiss stemmt Frontfrau Eva Spence beide Arten von Gesang – nicht schlecht, Respekt. Die seit 2005 aktiven Briten präsentieren auf ihrem sechsten Album progressive Mucke die Traditions Metaller natürlich eher nicht auflegen. Stücke wie „Cloaked“ oder „Closer“ sind aber definitiv extrem gut gemacht und kein Billigkram, das muss man feststellen. Nur muss man halt auch drauf stehen, sich drauf einlassen. Das fällt mir hier sehr schwer, aber falls eure Neugier geweckt wurde bitte checkt das Video zu „Drip“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=yL4VHwXI7_I&t=1s

 

(Arno)

 

https://rolotomassiband.com/

 


Musik News

Movie News