Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 411 Gäste und keine Mitglieder online

Melissa Etheridge – One Way Out Melissa Etheridge – One Way Out

(BMG/Warner)

 

Die mittlerweile 60-jährige US Rocklady ist zurück mit neuem Album! Ich mochte die oft als „weiblicher Springsteen“ bezeichnete Sängerin schon immer und sah auch ein Konzert in den 90ern. Apropos 90er – aus dieser Phase stammen auch die 7 Studio Songs dieser CD. Also die Grundgerüste zumindest. Melissa hat die Sachen aus der Schublade gekramt und endlich mal fertig gestellt. Corona bietet einem halt nun mal Zeit solche vor Jahren angefangenen Dinge zu Ende zu bringen. Sind dann auch richtig geile Rock Songs geworden den ordentlichen Dampf haben. Aber wer die Etheridge kennt weiß natürlich, dass sie auch im ruhigeren Balladen Bereich megamäßig singt und nie kitschig wird. Das Album bietet also rundum gelungenes Programm und weil 7 Songs bisserl wenig sind stehen noch zwei 2002er Live Tracks („You Have No Idea" und "Life Goes On") mit drauf. Checkt doch mal den Titelsong hier: https://www.youtube.com/watch?v=H2lP2J0lcAY oder das coole „Life goes on“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=EzNh8iE90wY

 

(Arno)

 

https://www.melissaetheridge.com/splash

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News