Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1995 Gäste und keine Mitglieder online

Mork – KatedralenMork – Katedralen

(Peaceville)

 

Thomas Eriksen alias Mork ist mit seinem 5. Album zurück! Der Norweger fühlt sich der Black Metal Tradition seiner Heimat verpflichtet und liefert hier erneut 8 saustarke Songs ab, die Euronymous sicher stolz machen würden, haha. Im alten Mayhem/Darkthrone Stil schuf der Gute eine herrlich düstere Soundwand und präsentiert Musik die schwärzer nicht sein könnte. Pure Raserei ist natürlich irgendwo Pflicht bei so einer Veranstaltung, aber Mork lockert mit epischen Passagen, Breaks und Midtempo auf um dem ganzen mehr Facetten zu verleihen. Im Studio konnte er drei Gäste empfangen (Nocturno Culto von Darkthrone, Dolk von Kampfar und Eero von Skepticism) die seine Vision vom True Norwegian Black Metal teilen und sich anhand von Gastbeiträgen einbrachten. Ich feierte ja schon Mork´s letztes Album „Det Svarte Juv“ 2019 ab, das neue Werk gefällt mir genauso gut. Wer sich die Schwärze mal antun will checkt das stimmige „Arv“ hier mal an:

 

https://www.youtube.com/watch?v=Sr2oun_yBkQ&t=1s

 

(Arno)

 

https://de-de.facebook.com/MORKOFFICIAL/

 

 

 


Musik News

Movie News