Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 422 Gäste und keine Mitglieder online

MajorVoice – MorgenrotMajorVoice – Morgenrot

(No Cut)

 

Also der Major mit kräftiger Voice heißt normalerweise Roland Zeidler, ist eigentlich Koch und auch Opernsänger mit extrem tiefer Bass Stimme, aber jetzt auch im Gothic/Wave/Dark Rockbereich aktiv. Nach einem Debut Album mit Coverversionen hat sich der Mann auch an eigene Stücke gewagt und sein „This Lonely Ark“ betiteltes Zweitwerk 2019 veröffentlicht. Jetzt, zwei Jahre später, kommt mit „Morgenrot“ das neue Album auf dem MajorVoice auch in Deutsch singt. Chris Harms von Lord of the Lost hat wieder produziert, musikalische Gäste sind Ally Storch (Subway to Sally), Der Schulz von Unzucht und Scarlet Dorn von gleichnamiger Band. Das Ganze ist wieder im Joachim Witt, Lord of the Lost, Mono Inc. Style gehalten. Viel Pathos, düstere Balladen (z.B. „Die ganze Zeit“ oder „Kein Meer zu tief“) und auch richtige Rocker wie „Sunbed in the Rain“ oder „Leah“. Orchestrale Begleitung, auch mal Frauengesang, Film Musik ähnliche Parts, usw. lassen „Morgenrot“ zu einem typischen Vertreter  der „Wave Gothik Treffen“ Szene werden. Das ist gut gemacht, vor allem der sehr tiefe Bariton Gesang des Meisters ist cool. Irgendwie finde ich aber Englisch passt besser zur Stimme, ans Deutsche muss ich mich da erst bisserl gewöhnen.

 

Checkt doch mla die Single „Ruf mich“ hier an: https://www.youtube.com/watch?v=HRmEEJ-KnLU&feature=emb_logo

 

(Arno)

 

https://majorvoice.de/

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News