Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 460 Gäste und keine Mitglieder online

Exhumed / Gruesome – Twisted Horror (Split EP)Exhumed / Gruesome – Twisted Horror (Split EP)

(Relapse)

 

Es gibt nur 1000 Stück von dieser Split EP, Sammler müssen also schnell zugreifen. Die Gore Grinder von Exhumed röcheln sich durch drei stinkende Stücke, die tragen Titel wie z.B. „Dead, Deader, Deadest“. Ob es Unterschiede zwischen den neuen Tracks und dem bisherigen Schaffen von Exhumed gibt kann ich nicht sagen, bin da nicht sonderlich bewandert. Ist halt tief guttural brutal Deathgrind. Gruesome liegen mir da schon eher mit ihrer Six Feet Under / Death Mixtur. Ist für mich strukturierter/klarer als ihre Kollegen auf dieser Veröffentlichung. Zwei Songs haben die Jungs am Start und ich finde die toll. Die Tragen das Erbe der frühen Death in sich.

Check doch mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=xyaPy-Ug6dA&feature=youtu.be um einen Eindruck über die EP zu bekommen. Goriges Teil!

 

(Arno)

 

https://de-de.facebook.com/ExhumedOfficial/

 

https://de-de.facebook.com/gruesomedeathmetal/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News