Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online

Torturebitch_Messiahs.jpgTorturebitch – Messiahs Of The Nuclear Age

(Eigenproduktion)

 

Nicht ganz zwei Jahre nach dem ersten Album, stehen TORTUREBITCH tatsächlich schon mit ihrem zweiten Album parat. Zu hören gibt es die vom Debüt bekannte Mischung aus Punk und Thrash, die schön rotzig runtergebrettert wird. Das ist nichts für zarte Gemüter und passenderweise gibt es zum Schluß mit „Bite It You Scum“ noch ein GG Allin Cover. An der Gitarrenarbeit gibt es leider einige Schnitzer zu bemängeln, die man sicher besser hinbekommen hätte. Der recht trockene und etwas kratzige Gitarrensound kaschiert das leider recht wenig. Das Riffing selber macht allerdings einen guten Schritt nach vorne. Die Gitarren kommen wesentlich abwechslungsreicher und variabler rüber, ja man überrascht sogar mit einigen zweistimmigen Leads, die ich bei TORTUREBITCH jetzt nicht erwartet hätte. Die Vocals von Bassist/Frontassel Umbi sind immer noch recht heiser ins Mikro geröchelt, kommen aber etwas sauberer rüber, als bisher. Songs wie „Nuclear Age Messiah“ oder das mit Trump-Zitaten unterlege „MAGA“ („Make Alcohol Great Again“) machen schon Laune. Die CD gibt es  für 10 € bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

                                                 

(Schnuller)

 

https://www.facebook.com/tbthrash/


Musik News

Movie News