Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 218 Gäste und keine Mitglieder online

Life Of Agony - A Place Where There's No More Pain

Life Of Agony - A Place Where There's No More Pain

(Napalm Records)

 

Seit „Broken Valley“ ist viel Zeit vergangen. Sehr viel Zeit.

Da hat alleine die Ankündigung eines neuen Life Of Agony-Albums unter den Fans für pure Verzückung und Freudenausbrüche gesorgt. Doch nun ist es endlich so weit! 12 Jahre nach dem letzten Tonträger erscheint nun endlich der lang ersehnte Nachfolger „A Place Where There's No More Pain“.

 

Die Rückkehr Life Of Agonys wird von „Meet My Maker“, „Right Is Wrong“ und dem Titelsong regelrecht krachend eingeläutet. Mina Caputos einzigartige und unverkennbare Stimme wird hier mitunter von den fettesten Riffs angeschoben, die man je von den Musikern aus Brooklyn gehört hat. Natürlich fehlen auch die schleppenden und doomigen Momente nicht. Wie z.B. in Teilen des nah am Zentrum des Albums stehenden Duos „Dead Speak Kindly“ und „A New Low“.

 

Die Band hält das Niveau bis zum Schluss erschreckend hoch und beweist nicht nur, dass sie in der letzten Dekade nichts verlernt hat, sondern auch, dass in Zukunft noch sehr deutlich mit ihnen zu rechnen ist. Ein starkes Comeback!

 

 

 (Michael)

 

 

www.lifeofagony.com


Musik News

Movie News