Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 499 Gäste und keine Mitglieder online

Sinner – Tequila SuicideSinner – Tequila Suicide

(AFM)

 

Nach der gelungenen, „Touch of Sin 2“ betitelten, „Best Of – Neueinspielungen“ CD ist nun wieder ein Studioalbum mit ganz aktuellen Songs von Sinner erhältlich. Basser/Sänger Mat Sinner steuert sein Schiff ja schon Jahrzehnte lang im Thin Lizzy getränktem Heavy Rock Wasser und wer jetzt erwartet auf „Tequila Suicide“ Thrash oder Death Metal zu hören liegt komplett falsch! Der Blonde bleibt seinem Stil treu und dass es wieder ein paar Line Up Wechsel gegeben hat macht überhaupt nicht aus. Die Qualität von Songs wie dem Ohrwurm Titeltrack, dem knalligen „Dragons“, dem epischen „Battle Hill“ oder dem (natürlich) bluesigen „Sinner Blues“ leidet darunter nicht! Das Material ist so bärenstark, ich finde an der Scheibe mehr Gefallen als an den letzten paar Studioalben. Vielleicht hat mich die CD auch im richtigen Moment erwischt, schwer zu sagen, bleibt aber Tatsache das hier saugeile Mucke aufgenommen wurde! Die Gitarrenarbeit von Alex Scholpp (ex Farmer Boys, Tarja) und Tom Naumann (ex Primal Fear) ist einfach nur klasse und ich bin mir sicher Phil Lynott (R.I.P.) würde das Album mögen. Jetzt schon ein Highlight des noch jungen Jahres 2017!

 

(Arno)

 

http://www.matsinner.com/


Musik News

Movie News

Bücher