Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 526 Gäste und keine Mitglieder online

Darkness_The-Gasoline-Solution.jpgDarkness- The Gasoline Solution

High Roller Records

 

Die letztjährige Promo „XXIX“ hat es schon angedeutet. DARKNESS sind voll in der Spur und hauen mit „The Gasoline Solution“ einen richtigen Hammer raus. Wie im Info so passend steht, klingt das Album wirklich so, als ob die Songs vor knapp 30 Jahren entstanden sind. Das Mastering wurde von Parick W. Engel erledigt, der dem Album den Dampf gegeben hat, die ich bei den alten Scheiben etwas vermisst habe. Vor allem die Gitarren klingen, wie schon auf der genannten Promo, absolut fantastisch. So müssen Thrash Gitarren klingen! Die Songs ballern herrlich direkt ins Gemächt und können mit einigen coolen Refrains punkten. Das etwas langsamere „Another Reich“, „Dressed In Red“ oder „Welcome To Pain“ sollen hier mal stellvertretend genannt werden. Bis auf gelegentliche Tempowechsel passiert auf „The Gasoline Solution“ zwar nicht allzu viel, was den Gesamteindruck des Albums aber nicht schmälert. Immerhin wird im abschließenden „This Bullet’s For You“ mal kurz die akustische Klampfe ausgepackt.  Welcome back, DARKNESS!!!

 

(Schnuller)

 

http://www.darkness-thrash.de/

 


Musik News

Movie News

Bücher