Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 643 Gäste und keine Mitglieder online

Slaughterday –Laws of the occult

(FDA Rekotz)

 

Oldschool Death Metal, wieder mal recht schwedisch, ziemlich grobschlächtig und nicht im Ansatz originell. So weit so gut, sagt sich da der Genre-Fan, legt sich das sauber produzierte Album zu und erfreut sich an dem wurzeltreuen stilsicheren Gekloppe.

 

Hach, es ist manchmal so einfach Musikhörer glücklich zu machen. Mir persönlich macht das Album zwar nicht durchgehend Freude, aber als Bindeglied zwischen – grob gesagt – skandinavischem Todesblei und Autopsy bzw. Death funktioniert die Chose gut. Insbesondere da, wo sich ein paar sicke Melodien („Ritual of sacrifice“, „Beyond body, beyond life“, „Feeding the ghoul“) im derben Sound zeigen.

 

Aber letztlich ist das reine Fan-Mucke und als solches nicht sehr relevant. Hat man halt alles so oder ähnlich schon zu Hause stehen, aber wenn es wie hier ordentlich und mit literweise Herzgore gemacht ist,  kann man sicher Spaß mit haben.

 

(Chris)

 

https://www.facebook.com/slaughterdayofficial


Musik News

Movie News