Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 389 Gäste und keine Mitglieder online

Grand Magus – Sword SongsGrand Magus – Sword Songs

(Nuclear Blast)

 

Wie ich ja schon im Review zum Vorgänger “Triumph and Power” schrieb, gehöre ich zu den Leuten die Grand Magus erst seit den letzten paar Alben schätzen und mit den Doom/Stoner angetouchten Frühwerken nix anfangen können. Also kann man sich an zwei Fingern ausrechnen dass die neue 2016er Scheibe „Sword Songs“ bei mir auch punktet. Wie könnte das auch anders sein, bei der qualitativ hohen Klasse in der die neuen Knaller wie „Freja´s Choice“, „Born for Battle“ oder der hymnische Abschlusstrack „Every Day there´s a Battle to fight“ spielen. Episch, True, schnell, hymnisch, schleppend, ergreifend, tobend – man kann gar nicht genug Bezeichnungen für den Spitzen Heavy Metal der Schweden in die Tastatur eintippen. Hier ist mal wieder ein Top Album entstanden das jedem Spaß bereitet der Judas Priest, Dio, Manowar oder Bathory verehrt. Und mit „Forged in Iron – Crowned in Steel“ hat man einen Ohrwurm für die Ewigkeit erschaffen. Gratulation an JB und seine Gang, das hier ist ganz großes Kino!

 

(Arno)

 

http://www.grandmagus.com/


Musik News

Movie News