Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 556 Gäste und keine Mitglieder online

Torturebitch-Alcoholic-Panzer-Blasphemies.jpgTorturebitch – Alcoholic Panzer Blasphemies

(Eigenproduktion)

 

Seit einigen Jahren rumpeln TORTUREBITCH aus Grünberg (bei Gießen) schon durch die hessische Botanik. Nach einer Split im Jahre 2013, haben die Jungs nun ihre erste eigene Veröffentlichung am Start. TORTUREBITCH spielen sehr rotzigen Thrash mit einer gehörigen Portion Punk und kommen meistens mit unter 3 Minuten pro Song aus. Dass die Jungs zum Teil auch große Tankard Fans sind, hört man den Songs und Texten ebenfalls an. Das räudige Gebräu macht durchaus Laune und  wurde mit gehöriger Fuck-Off Attitüde, aber ziemlich ordentlich eingezimmert. Einziges kleines Manko sind die Vocals, die zwar schön heiser rausgeröchelt werden, aber im Mix etwas zu trocken weggekommen sind. Etwas Hall hätte der Sache schon gut getan und die Backings könnten noch eine Ecke aggressiver kommen. Grundsätzlich passt die Produktion und besonders die Drums sind echt gelungen. Mir laufen „Bitchhammer“, „Alcoholic Overkill“ (Hellyeah!) und das abschließende, mit 5 Minuten fast schon epische, „Kneel Before The Torturebitch“ am besten rein. Letzteres wurde sogar mit akustischen Gitarren veredelt. Die CD gibt es für 10 € & Porto bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Shop von http://www.undercover-records.de/

 

(Schnuller)

 

https://www.facebook.com/tbthrash

 


Musik News

Movie News