Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 302 Gäste und keine Mitglieder online

The Wirepushers - Electric PuppetryThe Wirepushers - Electric Puppetry

(United Producers Records)

 

Sascha Paeth, der bekannte Produzent von u.a. Avantasia, Kamelot und Avantasia hat sich eine neue Spielwiese gesucht. The Wirepushers nennt sich das Projekt. Die Musik ist reichlich schwer einzuordnen. Es ist ein wilder Stilmix aus Funk, Rock, Punk und Rock´n´Roll. Ein sprichwörtliches kunterbuntes Knallbonbon. Nur knallen tut es nicht, denn echte Highlights sind ziemlich rar gesät. Der groovige Hard-Rocker „Simplicity Of Men“ und der Heavy-Funk-Auftakt „The Escapader“ gehören gerade noch dazu. Der Rest bewegt sich zum Großteil nicht mal in der Mittelklasse. Eine Kaufempfehlung kann ich deswegen nicht wirklich aussprechen. Geneigte Ohren sollten unbedingt vorher reinhören. Wobei diese aber generell schwer auszumachen sein dürften. Denn die schräge Mischung wird es nämlich nicht leicht haben seine Zielgruppe zu finden.

 

(Michael)

 

www.thewirepushers.com


Musik News

Movie News