Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 345 Gäste und keine Mitglieder online

NuclearWarfare_JustFuckThrash.jpgNuclear Warfare - Just Fucking Thrash

MDD

 

NUCLREAR WARFARE rumpeln schon über 10 Jahre durch den Untergrund, ohne sich irgendwo anzubiedern. Hier wird mit stolzer Brust die Old-School Fahne geschwenkt und das auf dem mittlerweile 5. Longplayer. Die rumpelige Mischung aus Tankard und alten Protector wird mit viel Überzeugung dargeboten und findet mit Sicherheit auch einige Fans. Einige der Tempowechsel auf "Just Fucking Thrash" treiben aber jedes Metronom in den Suizid und die Texte passen auch nicht immer so ganz zum Riff...aber hey...it's just fucking Thrash. Der Versuch "Place Of Slaughter" mit hohen oder melodischeren Vocals zu verzieren, ging meiner Meinung nach aber ziemlich in die Hose. Da sollten NUCLEAR WARFARE besser beim üblichen Thrash Shouting bleiben. Ansonsten gibt es auf "Just Fucking Thrash" rustikalen, teutonischen Thrash zu hören, der knietief in den 80ern steckt. Das ist ganz ok, mir aber etwas zu holprig.

 

(Schnuller)

 

 

http://www.nuclearwarfare.de/


Musik News

Movie News