Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 319 Gäste und keine Mitglieder online

Chemia – The One InsideChemia – The One Inside

(Metal Mind Records)

 

Soso. Nicht nur Ralph James (der Kopf der riesigen Konzertagentur The Agency Group – kennt doch jeder!), sondern auch die Fans von Borussia Dortmund (warum auch immer) und Marc LaFrance (Alice Cooper & Co.) haben die Polen von Chemia als Lieblingsband. Na, wenn das so ist.

Im Warehouse Studio war die Band auch noch! Na, Hammer! Da haben ja zuvor schon Metallica, Nirvana und AC/DC aufgenommen – das kann ja nur gut sein…

 

Tatsache ist: „The One Inside“ ist langweilig. Die Band hat ihre Songs so lange poliert, bis schließlich keine Kante mehr auszumachen war. Und wenn man lange genug poliert, glänzt halt irgendwann auch mal das billigste Stück Brennholz.

Die zwölf Stück passen damit hervorragend ins auf Massengeschmack getrimmte, amerikanische Radio. Also viel Spaß dort, Chemia!

 

Ich höre mir jetzt lieber noch mal Coma an – das ist die weitaus bessere polnische Rock-Band.

 

(Michael)

 

www.Chemiasound.com


Musik News

Movie News

Bücher