Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 415 Gäste und keine Mitglieder online

Bonafide_Bombo.jpgBonafide – Bombo

Off Yer Rocka / Cargo Rec.

 

So ganz neu sind die Schweden BONAFIDE auch nicht mehr im Geschäft,  immerhin legen die Jungs mit „Bombo“ ihr viertes Album vor. Davon, das BONAFIDE ihr Handwerk verstehen, ist auszugehen. Man war immerhin schon mit STATUS QUO unterwegs. Diese Tatsache gibt aber schon den Hinweis, das BONAFIDE nicht zu den härtesten Bands in ihrer Sparte zählen. Man rockt mit latenter AC/DC-Schlagseite und einer Menge Blues, kombiniert mit GOTTHARD ähnlichen Vocals, allerdings mit wesentlich weniger Pop-Appeal und mit viel weniger Schmackes. Wenn  man vom flotten Titelsong und dem ebenfalls sportlichen „D.T.R.D.“ absieht, gehen es BONAFIDE eher entspannt und rockig an. Ich bin allerdings zu wenig Blues-Affin, als das mich „Bombo“ groß beeindrucken könnte. Fronter/Gitarrist Pontus Snibb besitzt immerhin eine starke Rock-Röhre und ein gutes Gespür für Melodien. Fans der älteren Werke werden mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen, mir sind die Jungs etwas zu harmlos und unaufdringlich.

 

(Schnuller)

 

http://www.bonafiderocks.com/


Musik News

Movie News