Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 186 Gäste und keine Mitglieder online

Satans Wrath - Galloping BlasphemySatans Wrath – Galloping Blasphemy
(Metal Blade Records)

Wenn wir die plakative (und ungeheuer aufgesetzt wirkende) Satansanbeterei mal außen vor lassen bleibt „Galloping Blasphemy“ ein retrospektives Metal-Werk im Kreis von alten Venom, etwas Maiden, Possessed und Old School-Thrash, das bisweilen sehr gefällig tönt (Titelsong!) und manchmal ziemlich penetrant stinkt. Vor allem Fronter Tas Danazoglou sollte sich mal entscheiden, ob er nun schreien, flüstern, fauchen oder singen will. Alles auf einmal klingt nämlich fürchterlich. Da rollen sich sogar beim Deibel höchstpersönlich die Hufe nach oben.
Ansonsten geht das Debüt des griechischen Duos als ganz passabel durch – Pflicktkäufe sehen aber anders aus. Wer auf alt(backen)en Metal steht und sich am „I love Luzifer“-Image der beiden Typen nicht stört, kann seine Ohren aber gern mal an die Silberscheibe halten.

(Michael)

http://www.Metalblade.com/SatansWrath/


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS