Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 353 Gäste und keine Mitglieder online

tomkeiferTom Keifer - The Way Life goes

(Merovee Records)

 

Cinderellas Frontmann Tom Keifer auf Solopfaden. Hat einige Jährchen gedauert bis der Sänger sich mal ganz alleine traute. Was können wir von Tom´s Erstling erwarten? Iss klar - natürlich American Hardrock / Bluesrock bester Machart. Die Glam Metal Vergangenheit scheint natürlich immer wieder mal durch und das ist auch gut so.

 

Tom wagt sich aber auch gerne mal in Singer/Songwriter Gefilde oder macht uns den Blues. Dies tut dem Abwechslungsreichtum der CD gut, ich persönlich mag es aber am Liebsten wenn Herr Keifer diese Stadion tauglichen Dinger raushaut, so wie hier z.B. "Cold Day in Hell" - das rockt!

 

Gefühlvoll und schnulzig (aber nie billig - dafür ist der Mann zu gut!) wird es mit "A Different Light" und die Cinderella Formel geht auf z.B. in "Solid Ground". Alles in Allem also ein nettes Solo Werk das verschiedene Facetten des Künstlers aufzeigt! Jetzt wird es aber höchste Zeit mal mit der Stammband durch Germany zu touren und ein ordentliches Hitfeuerwerk zu zünden! Ich will "Gypsy Road" mal Live hören, verdammt nochmal.....

 

(Arno)

 

http://www.tomkeifer.com/


Musik News

Movie News