Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on

Aktuell sind 307 Gäste und keine Mitglieder online

 

Molly Hatchet – Paying TributeMolly Hatchet – Paying Tribute

(Collector´s Dream Records)

 

Die Southern Rock Legende veröffentlicht eine CD mit Coverversionen. Naja, warum nicht? Wer jetzt erwartet das Bobby Ingram und seine Altherrenmannschaft Slayer, Metallica und Iron Maiden neu vertonen liegt natürlich völlig falsch, Ha Ha. Die Männern widmen sich natürlich ihren großen Vorbildern und die heißen Allmann Brothers, ZZ Top, The Eagles, The Rolling Stones, etc.!

 

Klingt ganz gut wie sich Molly Hatchet Klassikern wie „Wild Horses“ (Stones), „The Boys are Back in Town“ (Thin Lizzy) oder „Sharp Dressed Man“ (ZZ Top) annehmen. Sie halten sich zwar im Großen und Ganzen an das Original, bringen aber ihren ganz eigenen Southern Rock Charme klar mit rein. Eine CD zum Autofahren und Relaxen, Hihi.

 

Es befinden sich 10 Covers und drei Live Eigengewächse (z.B. „Flirtin´with Desaster“) auf der CD. Man sollte nur gut aufpassen, da sich die Tracks z.T. schon auf älteren Compilations befanden.

 

(Arno)

 

http://www.mollyhatchet.com/

 

 


Musik News

Movie News

Bücher