Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 299 Gäste und keine Mitglieder online

Requiem - Within Darkened DisorderRequiem - Within Darkened Disorder

(MDD)

 

 

Dem einen oder andern Härtner unter euch ist das Album „Within Darkened Disorder“ evtl. schon bekannt, erschien es doch bereits 2011 schon einmal. Leider ging das Album beim damaligen Vertrieb durch ein Insolvenzverfahren etwas unter und war mitunter nur schwer zu bekommen. Glücklicherweise hat sich das kultige MDD Label der fünften Scheibe der Schweizer aber angenommen und veröffentlicht es nun noch einmal neu. Zu hören gibt es US Death Metal mit klitzekleiner Thrash Schlagseite wie man ihn von Bands wie Malevolent Creation her kennt und der sich zu keiner Sekunde hinter großen Namen verstecken braucht. Das bedeutet, hier regiert die Keule! Produziert wurde das Album schon damals von Andy Classen im Stage One Studio, was einen brutalen und fetten Sound also quasi garantiert. Trotzdem hat sich Herr Classen das Album für seine erneute Veröffentlichung noch einmal zur Brust genommen und das ganze, man mag es schwer glauben, nochmals ein paar Steroide gespritzt! Wer hier jetzt noch jammern sollte, dem ist definitiv nicht zu helfen. Wer das Album bereits im Schrank stehen hat muss hier natürlich nicht unbedingt zugreifen, allen anderen sei diese hervorragende Band aber hiermit schwerstens empfohlen!

 

(Dän)

 

http://www.facebook.com/pages/REQUIEM/28204982085


Musik News

Movie News