Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 329 Gäste und keine Mitglieder online

images/cover/pripjat-liquidators.jpgPripjat - Liquidators

(Eigenproduktion)

 

Live im Frankfurter Exzeß gesehen, für gut befunden und gleich mal das Demo eingesackt. Pripjat spielen Thrash Metal, schön powervoll, nicht übertrieben kultig und trotzdem fein alte Schule. Es wird ordentlich nach vorne gepflügt, der Gesang ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich mit Schmiers Gekreisch bei Destruction anfreunden kann, klappt das hier wohl auch noch. Die vier Songs gefallen mir richtig gut, vor allem die abschließende Hymne „Toxic“ überzeugt mit einem Refrain, den man so schnell nicht wieder aus den Hirnwindungen bekommt. „We die – Thrash overdose“, jawoll! Lediglich die etwas übertriebenen Samples bei „Born to hate“ nerven etwas, ist aber nicht schlimm, zumal die Produktion auch stimmt. Thrashfans sollten dieses Demo ruhig mitnehmen, und ich bin auf das erste volle Album gespannt.

 

(Till)

 

http://www.facebook.com/PripjatBand


Musik News

Movie News