Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 418 Gäste und keine Mitglieder online

Staind - Live From Mohegan SunStaind - Live From Mohegan Sun
(Armoury Records)

Ich weiß gar nicht, weshalb es so viele Staind-Hasser gibt. So Schlimm ist die Mucke der Amis doch auch nicht, oder? Und wem der Post-Grunge der Amis nicht gefällt, der kann ja immer noch weghören.

Für alle Fans der Band gibt es nun das erste offizielle Live-Dokument „Live From Mohegan Sun“. Dieses wurde im Winter 2011 im Casino „Mohegan Sun“ in Conneticut aufgenommen und beinhaltet eine gelungene Werkschau von unverzichtbaren Klassikern vom Schlage „It´s Been Awhile“ bis hin zu brandneuen Stücken (z.B. „Not Again“, „Eyes Wide Shut“) bei denen sich Reibeisenstimme Aaron Lewis – wie auch der Rest der Truppe – in guter Form zeigt.

Wer Konzerte lieber sieht als hört: Im Laufe des Jahres folgen von diesem Auftritt noch eine DVD bzw. BluRay.

 

(Michael)

http:// www.Staind.com


Musik News

Movie News

Bücher