Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 401 Gäste und keine Mitglieder online

The Tourist – Duell im Outback (Staffel I)The Tourist – Duell im Outback (Staffel I)

(Edel Motion)

 

Im australischen Outback wird ein Mann (Jamie „Fifty Shades of Grey“ Dornan) in seinem Auto von einem Truck gerammt und als er im Krankenhaus von Alice Springs zu sich kommt geht es ihm körperlich gut aber jede Erinnerung ist weg. Wer ist er? Warum hat man versucht ihn zu töten? Die junge Polizistin Helen Chambers (Danielle „Bird Box“ Macdonald) versucht ihm zu helfen und riskiert dabei ihr Leben. Denn neben dem Fahrer des Trucks, Profikiller Billie Nixon (Ólafur Darri „Trapped – Gefangen in Island“ Ólafsson), gibt es auch einen griechischen Mafiosi (Alex „Gegen die Wand“ Dimitriades) und einen korrupten Polizei Inspector (Damon „Once Upon a Time in Hollywood“ Herriman) die es auf ihn abgesehen haben.  Und welche Rolle die verführerische Luci (Shalom „Thor – Tag der Entscheidung“ Brune-Franklin) spielt, das ist im ersten Moment auch nicht klar. Der Mann ohne Gedächtnis muss nach und nach das Rätsel um seine Identität lösen…

 

Eine spannende Serie von BBC One, die im australischen Outback spielt und allerlei schräge Figuren beinhaltet. Hier ist nicht nur die Action/Thriller Schiene angesagt, sondern auch etwas Tarantino ähnliche Komik mit irren Situationen und echt abgedrehten Typen. Das kommt gut und unterhält über 6 Episoden durchaus. Es wurde sogar schon eine Zweite Staffel bestätigt und ich hoffe das sowohl Jamie Dornan als auch Danielle Macdonald wieder dabei sind, denn deren Spiel harmoniert perfekt.

 

Die Doppel Bluray hat Top Bild und Ton und bietet Trailer und diverse kleine Making Of Reportagen als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News