Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2073 Gäste und keine Mitglieder online

Headless HorsemanHeadless Horseman

(3 L)

 

Ein paar Jugendliche wollen in die Stadt fahren um Halloween zu feiern. Damit man schneller ankommt (um sich Suff´n Sex zu widmen)nimmt man im Wald eine Abkürzung und landet schließlich im Dörfchen "Wormwood". Da will man dann auch gleich den platten Reifen reparieren lassen, ist man doch zufällig in eine Bärenfalle gefahren. Der örtliche Automechaniker ist ziemlich komisch und seine aufreizende Tochter scheint auch ein paar Geheimnisse zu haben. Außerdem fällt auf das im Dorf allerlei seltsame, leicht entstellte Freaks rumlaufen. "Ein klarer Fall von Inzucht" meint einer der unfreiwilligen Besucher und vielleicht hat er damit garnicht so unrecht. Auf dem Kaff lastet nämlich ein Fluch - und zwar der des kopflosen Reiters! Der kommt und holt sich die Köpfe, nur um sie flugs in ein Höllenloch zu schmeissen. Je mehr Rüben der schwarz gekleidete Horseman der Hölle überlässt, desto eher wächst sein eigener Kopf nach! Was nun abgeht ist völlig klar - die Boys and Girls rennen um ihr Leben und verlieren nach und nach den Kürbis. Der gemeine Reiter ist fast am Ziel seiner kopflosen Träume, als die letzten Teenies dann doch noch Hilfe aus den Reihen der ansonsten eher miesen Wormwood Bewohnerschaft bekommen...

 

Ein wirklich unterhaltsamer, kleiner Horrorstreifen mit der aus "Sleepy Hollow" bekannten Reiter Thematik. Klar, die Akteure sind alles Flachzangen, aber lässt man sich darauf ein bekommt man ordentliche Splatterkost von Regisseur Anthony C. Ferrante ("Boo"). Immer wieder schön zu sehen wie der Kopflose sich seine Beute krallt. Köpfen, Abhacken, Abschneiden - es gibt viele Möglichkeiten das Ding auf euren Schultern rollen zu lassen. Auch sieht der Kerl richtig gut aus und wirkt durchaus bedrohlich! Im Ernst, ein Auge zugedrückt und das Pils aufgemacht und dann kann der nette DVD Abend beginnen. Passt schon!

 

Die DVD von 3 L kommt in Amaray Hülle mit coolem Covermotiv, sauberem DD 5.1 Ton in D/E und klarem Bild. Ein "Making Of", verschiedene Trailer und eine Fotogalerie stellen das Bonus Material da. Ride on!

 

(Arno)


Musik News

Movie News