Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 468 Gäste und keine Mitglieder online

Die Farbe aus dem AllDie Farbe aus dem All

(Koch Media)

 

In New England/USA lebt die Familie Gardner auf einer idyllischen Farm in den Wäldern. Vater Nathan (Nicholas „The Rock“ Cage) züchtet Alpakas und hofft damit das große Geld zu machen. Mutter Theresa (Joely „Event Horizon“ Richardson) ist von einem Krebsleiden geschwächt, macht aber ein bisschen Homeoffice Business. Die Kinder Benny (kifft und hängt rumm), Lavinia (interessiert sich für Hexerei) und Jack (nerviges Kleinkind) sind von der Tatsache jetzt im Wald leben zu müssen (Nathan hatte die Farm vor kurzem erst von seinem Vater geerbt) nicht so begeistert. Der Alltag der Gardners ändert sich schlagartig als ein Meteorit im Vorgarten einschlägt! Das rosa leuchtende Ding beeinflusst schleichend aber eindringlich die Umgebung und auch die Menschen. Die Familienmitglieder verändern sich, sehen seltsame Dinge und werden schließlich von dem Licht aus dem All angegriffen. Einzig der Wissenschaftler Ward Phillips (Elliot „American Gothic“ Knight), der in der Gegend gerade Wasserproben entnimmt, blickt richtig durch und versucht das Unglück aufzuhalten, doch was kann er alleine schon gegen außerirdische Mächte ausrichten?

 

Regisseur Richard Stanley, der mit „M.A.R.K. 13“ in den frühen 90ern einen Sci-Fi Hit hatte, präsentiert einen wilden Genre Mix der an „Mandy“ (auch mit Nicholas Cage) oder „Der Blob“ erinnert und auf einer H.P. Lovecraft Story basiert. Die Geschichte zieht sich anfangs etwas und wirkt wie als wären alle Beteiligten bekifft, als sich dann aber die Situation zuspitzt und Mutationen als „John Carpenter´s Das Ding“ zu beobachten sind wird es richtig geil und heftig. Direct to Video Produktionen mit Nicholas Cage gehen immer noch gut rein, über Leute wie Steven Seagal kann man das leider nicht mehr sagen. Crazy Shit – zieht sie euch rein, die Farbe aus dem All…

 

Die Bluray hat Top Bild & Ton (D/E in DTS HD) und im Bonusbereich gibt es Trailer, Fotos und Deleted Scenes.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News