Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 646 Gäste und keine Mitglieder online

Feedback – Sende oder StirbFeedback – Sende oder Stirb

(Pandastorm)

 

Der kontroverse Late Night Radio Moderator Jarvis Dolan (Eddie „Atomic Blonde“ Marsan) ist ein ziemliches Arschloch und seinen Mitarbeitern gegenüber nicht gerade freundlich. Aber seine Sendung ist erfolgreich, deswegen kann er sich einiges erlauben. Als man ihm seinen Ex – Partner Andrew Wilde (Paul „Peaky Blinders“ Anderson) wieder zur Seite stellen will reagiert er erstmal ablehnend, willigt dann aber ein ihn mal für eine Session mit einzuplanen. Und genau in dieser Nacht bricht die Hölle los, denn maskierte Einbrecher kapern das Studio und verlangen von den beiden Radio Fuzzis auf eine bestimmte Nacht vor ein paar Jahren in einem Hotel zu sprechen zu kommen. Von angetrunkenen Mädels die mit auf´s Zimmer genommen wurden ist die Rede…..anscheinend haben Jarvis und Andrew einen Menge Dreck am Stecken und jetzt wo schwer bewaffnete Gangster (u.a. Richard „3 from Hell“ Brake und Oliver „Tin Star“ Coopersmith) vor ihnen stehen müssen sie Live auf Sendung auspacken…ansonsten müssen sie sterben und auch Jarvis Tochter wird bedroht…

 

Spannender Thriller ala „Talk Radio“ und „Funny Games“ von Regisseur Pedro C. Alonso. Der Streifen lief gut auf dem Fantasy Filmfest und soll euch nun Beklemmung, Spannung, Wut und Abscheu ins Wohnzimmer bringen. Ich würde sagen das gelingt gut, zumal der Movie auch recht heftig abgeht. Ich fühlte mich jedenfalls gut unterhalten.

 

Die DVD hat klasse Bild, sauberen DD 5.1 Ton in D/E und diverse Making Of Reportagen sowie Trailer als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News