Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 362 Gäste und keine Mitglieder online

Last Minute BabyLast Minute Baby

(Ascot Elite)

 

Die hübsche Engländerin Georgina ist Mitte 30, leitet ein Bauunternehmen und hat mit Zak einen netten Freund. Fehlt was? Ja – ein Baby! Zak hat darauf gar keine Lust und als das Thema mal wieder aufkommt gibt es mächtig Krach! Zak verzieht sich beruflich für ein paar Wochen nach Irland, in Begleitung der sexy aber Strunzdummen Tochter seines Chefs und Georgina geht erst mal zum Arzt um ihre Fruchtbarkeit zu testen. Nun, Onkel Doc offeriert der Blondine das sie nur noch zwei Wochen Zeit hat sich befruchten zu lassen, danach geht es nicht mehr! Irgendwas mit den Eierstöcken. Nun versucht die Frau mit allen Mitteln einen Mann abzuschleppen, unterstützt wird sie von ihrer Freundin Clem und dem schwulen Justin. Sie inseriert in Zeitungen, besucht Discos in heißem Outfit und sogar auf der Arbeit macht sie sich an einen muskulösen Bauarbeiter ran! Doch irgendwas geht immer schief! Die Zeit drängt, und sogar Justin (der so gar nicht auf Frauen steht) wird eingeplant....! Wie gut das Zak auf dem Weg nach Hause ist, aber er taucht natürlich genau im falschen Moment auf. Ob Georgina es wohl noch schaffen wird für Nachwuchs zu sorgen?

 

Ein Film für Mädels, klare Sache. Für Kerle nur und einzig und alleine wegen der unbeschreiblich hübschen Heather Graham (bekannt aus „From Hell“ oder „Boogie Nights“) interessant! Die Frau ist wirklich atemberaubend und spielt in dieser Komödie alle ihre Trümpfe aus. Regisseur Eric „In bester Gesellschaft“ Styles versteht sein Handwerk, ein paar Gags ziehen auch ganz gut, aber so richtig rund ist das Ding nicht. Vielleicht liegt es aber auch daran das solche „Love Comedies“ einfach nicht mein Fall sind! Die Art von Unterhaltung ist mir einfach zu „leicht“...

 

Die DVD hat optimale Bild & Ton (D in 5.1 und DTS, E in 5.1) Qualität und als Bonus Trailers und ein „Making Of“.

 

(Arno)


Musik News

Movie News